neuer Internetauftritt des Salzkammergut Verband der Vogelfreunde

30. September 2022
Motivbild der Seite: neuer Internetauftritt des Salzkammergut Verband der Vogelfreunde

Die Homepage des Salzkammergutverbandes "www.vogelfreunde-salzkammergut.at" wurde im heurigen Jahr überarbeitet und neu aufgesetzt. 

Nach vielen Arbeitsstunden konnte die neue Homepage online gestellt werden. Nun erscheint der Internetauftritt des Salzkammergutverbandes in einem ansprechenden und übersichtlichen Design. Dies ermöglicht den Besuchern, sich entsprechend über den Salzkammergut Vogelfang, sowie über den Salzkammergutverband der Vogelfreunde zu informieren. Dabei erhält man wichtige Einblicke in dieses uralte Brauchtum. Vor vielen Jahren wurde die Geschichte des Salzkammergut Vogelfanges von DI Dr. Ludwig Wiener aufbereitet und auf die damalige Seite online gestellt. Dieses historisch interessante und wertvolle Werk wurde nun wieder aus den Archiven geholt und in die neue Seite eingearbeitet.

Der Salzkammergut Verband der Vogelfreunde möchte auf diesem Wege recht herzlich bei Frau Hackl Viktoria von der Firma Webworxs Internet-Agentur e.U. mit Sitz in Feldbach (https://www.webworxs.at) für die gute Zusammenarbeit und die perfekte Umsetzung des Projektes bedanken!